Volvo ist die Bon des smarten Fahrers. Von denen, die ein zuverlässiges Arbeitssüchtiger ersehnen. Von Mutter mehr noch Papa, die unter Zuhilfenahme von jener ganzen Sippe in den Urlaub am Steuer sein wollen. Das sind die Marken, im Zusammenhang denen es eigenartig en masse Spaß macht, sowie irgendetwas Verrücktes präsentiert wird.

Volvo V70R
Volvo hat es bewältigt, dem Teilbereich jener schnipsen Stationen eine lustige noch dazu vornehmlich unerwartete Vervollständigung zu eröffnen. Zum Denkmuster die Modelle unter Einsatz von dieser Bezeichner R, bzw. Gesagt welcher 850 R und 850 T-5R. Nicht welcher schnellste oder beste, handkehrum unterschwellig, vorausgesetzt Volvo sich solche Autos imaginär hat (ausgefallen sobald man seitens einem 850 T-5R in Cremegelb spricht). Als welcher 850 zum V70 überarbeitet wurde, gab es ebenfalls eine R-Fassung. Diese Version folgte gleichermaßen im Rahmen den brandneuen V70, den unsereins im Jahr 2000 gesehen besitzen.

Bunt
Das Schöne an einem Volvo V70 R ist jener Sleeper-Folge. Okay, auf Grund der Tatsache dickerer Stoßstangen, größerer Felgen, eines markanten Heckspoilers obendrein welcher Fasson vonseiten Arbeitsverhältnis kann man herausfinden, solange wie es sich um eine irgendetwas dickere Herausgabe qua ein Hausgarten-überdies-Kochkunst-V70 handelt. Trotzdem hat es bis jetzt etliche Scherz gemacht, eine schöne Farbe zu auswählen, sorgfältig gleich bei dem Volvo 850 T-5R. Es gab verschiedene gute Entscheidungen bekanntermaßen. Denken Sie an das bekannte Flash Green, die mintgrüne Färbemittel, jedoch Verve Red ist wiewohl eine schöne raffiniert Färbemittel. Zusätzlich zu einem Farbe, der und auffallend als wenn schon nett ist, Sonic Blue. Dreimal nahe legen welche Färbemittel der heutige Volvo V70 R Ursache hat.

Volvo V70 R Anlass
Denn wir besitzen mal wieder ein Kopie eines Volvo V70 R aufgespürt das qua Möglichkeit angeboten wird. Dieses Sonic Blue-Paradebeispiel stammt ganz dem Jahr 2006 noch dazu hat eine Klamotte in Teutonia obendrein dieser Helvetische Republik. Wer 137.142 km draufgelegt hat, hat ihn wiewohl sublim rein. Wir herbringen schildern, dass jener Weisung, wenigstens hinauf den Fotos, sehr nett ist. Es ist Neben… Valide ursprünglich, von Seiten den R-Stoßfängern erst wenn zu den 18-Aufschlag-Pegasus-Felgen.

Neben der Tatsache, vorausgesetzt der Volvo V70 R Anlass eine schöne Beize hat, gibt es ebenfalls jede Menge Optionen geprüft. Ein praktisches mehr noch schnelles Kalesche dementsprechend. Denn tatsächlich geht der Zeichen R un… Ohne zusammensetzen fein dicken R-treibende Kraft. Bei jener zweiten Altersgruppe des V70 R ist es welcher bekannte 2,5-Liter-Fünfzylinder anhand 300 PS. Damit erreicht man Tempo 100 in zwischen die Spreu vom Weizen trennen Sekunden darüber hinaus kann bis hinaus 250 Kilometer pro Stunde an Fahrt gewinnen. Sie vorlegen direkt Belustigung auf Wintersport.