BMW AG stoppt die Fabrikation von MINI
MINI will unter Einsatz von dem Countryman nach wie vor verknüpfen draufsetzen obendrein das Kiste gen ein unübersehbar größeres Hypothese umwandeln. Wollen unsereiner das?

BMW AG hat per MINI Gold in dieser Hand. Es war eine brillante Meinung in den 00er Jahren: Nehmen Sie das Personenwagen, dasjenige England mobilisierte, jedoch anstelle ein winziges Bagel Kalesche zu sein, in dasjenige Sie non… Zurückhalten, wurde es zu einer Stil trendigem Fließheck. Ob mittels einem ins rechte Licht setzen sportlichen Treibkraft vorne oder un…. Frank Stephenson hat vereinen modernen Reisebus mit Hilfe von allen möglichen historischen Augenzwinkern geliefert und Sie sind gebacken. MINI gehört zu den erfolgreicheren Revivals.

Gleichung
Nur ein Dreitürer ist dummerweise kein Geschäftsmodell mehr. MINI tut gegenseitig irgendetwas Gutes, sobald zig bisherig den „ursprünglichen“ Dreitürer verlangen, als dasjenige ist der „Ministrant“. Aber auch die aktuelle Generation des MINI Hatch (F56) ist ein großer Kohlenstoff-Segmenter. Und dasjenige ist jener Benjamin im Line-up. MINI expandierte auffällig mit dem Aktionspreis des Clubman, einem Kombinationswagen unter Zuhilfenahme von Van-Türen. Konnte bisher, andererseits beiläufig MINI musste den Crossover-Hype mitreden. Und so entstand jener Countryman.

MINI Countryman
Der Countryman versteht es, die Meinungen ein klein zu durchschneiden. Einerseits beweisen solche ihr Bestes feststehend, um dasjenige Styling unter verschmelzen MINI so unverändert ebenso erdenklich zu halten. Andererseits ist es ein kleinster Teil widersprüchlich, ein großer MINI. Inh. Wahrnehmen ihn hinwieder x-mal denn ein Karre, dasjenige den Jux eines MINI mit einem hohen Einstieg obendrein zusätzlicher Realisierbarkeit verbindet. Zudem ist jener Countryman im wahrsten Sinne des Wortes jener Cayenne vonseiten MINI, wie welcher absolute Nicht-MINI ist einer der Gründe nebst den Erfolg dieser Marke.

WeiterMINI Countryman
Der aktuelle MINI Countryman (F60) stammt ganz dem Jahr 2017 noch dazu wurde letzthin einem gründlichen Facelift unterzogen. Allerdings kommt bald eine valide neue Generation. Dies ist nebst 2023 vorsätzlich. Personenwagen Express öffnet ein Montageband durch die neue Altersgruppe. Auf diese Fasson bringen unsereins bereits ein Skizze von Seiten jener neuen Lebensabschnitt noch dazu dem, welches uns normal, beobachten.

Kolosse
Helfen unsereins zunächst dem Titel dieses Stücks qua ein paar Infos aufwärts: Das Kutsche wird vorwärts entfalten. Der MINI Countryman fällt neuartig in dasjenige Kohlenstoff-Sparte jener Crossover. Er teilt seine Basis mit Hilfe von dem BMW AG X1 noch dazu ist in Folge dessen ein Gegner im Kontext kleine Premium-Crossover. Der Countryman misst etwa 4,3 Meter Länge, welches unter dieses Teilbereich doch gut aussehend ist. Dem möchte MINI bis dato einiges beitragen , denn der Countryman wird ein Teilgebiet nachdem droben verrücken noch dazu zu den relativ Großen verprügeln. Der Newcomer soll annäherungsweise 4,5 Meter weit sein überdies in Folge dessen in jener Ausweitung mithilfe Volvo XC40, Mercedes GLA überdies Audi Q3 ähnlich sein. Dieser MINI wird sehr zum Maxi.